
Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,
für Donnerstag (25.06.26) und Freitag (26.06.26) liegt eine Hitzewarnung vor. Besonders Kinder mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen können durch die hohen Temperaturen belastet werden.
Bitte prüfen Sie, ob der Heimweg Ihres Kindes sicher gewährleistet werden kann, insbesondere wenn dieser teilweise zu Fuß und in der Mittagshitze erfolgt.
Sollten Sie dies nicht gewährleisten können, können Sie Ihr Kind für diese Tage beim Klassenlehrer entschuldigen und zu Hause betreuen.
Die Sicherheit und Gesundheit der Kinder stehen dabei im Vordergrund.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Schulleitung

