

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,
heute konnte kein Unterricht in der Schule stattfinden. Wegen des Wetters waren die Straßen zu gefährlich.
Wie geht es weiter? Wir planen für morgen, Dienstag, den 27.01.2026, wieder normalen Unterricht.
Sie entscheiden über die Sicherheit: Die Sicherheit der Kinder ist uns sehr wichtig. Bei Glätte oder viel Schnee entscheiden Sie:
-
Ist der Schulweg für das Kind sicher?
-
Kommt das Kind sicher hin und auch wieder zurück nach Hause?
Wenn Sie denken, dass der Weg zu gefährlich ist: Dann darf das Kind zu Hause bleiben.
Was müssen Sie tun? Wenn das Kind zu Hause bleibt, rufen Sie uns bitte morgens an oder melden Ihr Kind über Edupage ab.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Schulleitung

