Zum Gedenken an den Namensgeber unserer Schule Christian-Ludwig Wucke legte heute die Abschlussklasse 10 an seinem Grabstein auf dem Husenfriedhof ein Blumengesteck nieder. Vorher beschäftigten sich die Schülerinnen und Schüler noch einmal gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin mit dem Lebenslauf von Christian-Ludwig Wucke. Kurz vor dem Ende der Regelschulzeit und dem Beginn eines neuen Lebensabschnitts, wurde den Schülerinnen und Schülern bewusst, dass das Leben immer weiter geht, auch wenn sich wie bei Wucke z.B. Krankheiten oder andere Unwägbarkeiten einstellen.
Aktuelles
Gedenken an den Namensgeber unserer Schule
