
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und Sorgeberechtigten, Frau Kelbassa und den Hausmeistern, Frau Römhild und allen Kollegen und Kolleginnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2026.
Am 05.01.2026 sehen wir uns an den jeweiligen Schulstandorten hoffentlich gesund wieder.


